top of page
Abstract Water

Tim Hall

PaRama BodyTalk 

Circadian Rhythms Instructor

IBA Course Content Author

Email:

Text/WhatsApp (USA)

Adresse der Klinik:

Virtueller Zoom

  • Facebook
  • Instagram

Ein bisschen über mich

Timothy Hall begann seine BodyTalk-Reise im Jahr 2002. Er war ein begeisterter Student und Befürworter von Dr. Veltheims fortgeschrittener Kursarbeit und hat zusammen mit John den kürzlich aktualisierten PaRama-Kurs präsentiert. Er hat Dutzende von fortgeschrittenen Kursen mit John besucht und hatte die Ehre, im Laufe der Jahre direkt mit ihm an vielen Projekten zu arbeiten.

Tim pflegt eine lebenslange tägliche Meditationspraxis und studiert und praktiziert weiterhin Gesundheitsthemen, größtenteils aus einer bewusstseinsbasierten Perspektive, um sie nach seinem Verständnis mit BodyTalk zu integrieren. Er ist ein staatlich geprüfter Massagetherapeut für klinische orthopädische Rehabilitation und hat einen Master-Abschluss in Kinesiologie mit Spezialisierung auf orthopädische Rehabilitation und Sportpsychologie. Zu seinen endlosen Studieninteressen zählen in letzter Zeit zirkadiane und metabolische Gesundheit, ganzheitliche Ernährung, Trainingsphysiologie, esoterische Mystik und philosophische Themen im Zusammenhang mit der Natur des Selbst.

Tim ist in Pleasantville, Iowa, USA aufgewachsen. Derzeit lebt er in North Phoenix, Arizona, wo er eine Praxis für orthopädische Körperarbeit, Stoffwechselgesundheitsdienste und bewusstseinsbasierte Energiesitzungen betreibt.

L20181207_0071_edited_edited.jpg
„Lassen Sie sich von Kunden bewerten und ihre Meinung mitteilen. Klicken Sie, um den Kommentar zu bearbeiten und hinzuzufügen.“

Alexa Young, Kalifornien

bottom of page

Abstract Water

Tim Hall

PaRama BodyTalk 

Circadian Rhythms Instructor

IBA Course Content Author

Email:

Text/WhatsApp (USA)

Clinic Address:

Virtual Zoom

  • Facebook
  • Instagram

A Bit About Me

Timothy Hall started his BodyTalk journey in 2002. He has been an avid student and proponent of Dr. Veltheim’s advanced course work and co-presented the recently updated PaRama class with John. He has attended dozens of advanced courses with John and has the honor of working with him directly on many projects over the years.

Tim maintains a lifelong daily mediation practice and continues to study and practice healthcare topics, largely from a consciousness-based perspective, for integration with BodyTalk per his understanding. He is a board-certified clinical orthopedic rehabilitation massage therapist and has his Master’s degree in Kinesiology with a specialty in orthopedic rehabilitation and sport psychology. His endless pursuits of study recently include circadian and metabolic health, holistic nutrition, exercise physiology, esoteric mysticism, and philosophical subjects pertaining to the nature of Self.

Tim grew up in Pleasantville, Iowa, USA. He currently resides in North Phoenix, Arizona, where he has an office for orthopedic bodywork, metabolic health services, and consciousness-based energy sessions. 

L20181207_0071_edited_edited.jpg
“Have customers review you and share what they had to say. Click to edit and add their testimonial.”

Alexa Young, CA