top of page

Stornierungsbedingungen

Die Zahlung ist bei der Buchung Ihrer Sitzung fällig. Da die Zeit speziell für Sie reserviert wurde, bitten wir um Verständnis, dass eine Stornierungsfrist von 24 Stunden eingehalten werden muss. Versäumte Termine werden in Rechnung gestellt, ebenso wie Termine, die mit einer Frist von weniger als 24 Stunden abgesagt oder verschoben werden. Die IBA behält sich das Recht vor, die Sitzungspreise in Zukunft anzupassen.

So kündigen Sie:

Klicken Sie zum Stornieren auf den Link in Ihrer ursprünglichen E-Mail. Wenn Ihr geplanter Termin mehr als 24 Stunden zurückliegt, können Sie eine E-Mail an drveltheim@gmail.com senden, um zu bestätigen, dass Sie eine Rückerstattung wünschen.

So verschieben Sie den Termin:

Folgen Sie dem Link in Ihrer ursprünglichen E-Mail, um den Termin zu verschieben. Wenn weniger als 24 Stunden vergangen sind, lässt das System keine Verschiebung zu. Sie stornieren dann einfach Ihren Termin und planen dann eine neue Sitzung.

Termine werden automatisch mit der Ortszeit Ihres Computers oder Geräts gebucht. Wenn Sie jedoch feststellen, dass Ihre Bestätigungs-E-Mail nicht Ihrer lokalen Zeitzone entspricht, verwenden Sie bitte den unten stehenden Zeitzonenkonverter.

bottom of page

Cancellation Policy

Payment is due upon booking your session. Since time has been especially reserved for you, please understand that a 24-hour cancellation notice is expected. Missed appointments will be charged, as will appointments cancelled or rescheduled with less than 24 hours’ notice. Dr. Veltheim reserves the right to adjust session pricing in the future.

 

How to cancel:

Follow the link in your original email to cancel. If it is more than 24 hours before your scheduled appointment, you may email drveltheim@gmail.com to confirm that you would like a refund.

 

How to reschedule:

Follow the link in your original email to reschedule. If it is less than 24 hours, the system will not allow you to reschedule, so you will simply cancel your appointment, then schedule yourself a new session.

Appointments are automatically booked using the local time on your computer or device. However, if you notice that your confirmation email is not in your local time zone, please use the Time Zone Converter below.